Spreadshirt feiert T Shirt day

Spreadshirt.de feiern aktuell, wie schon 2008, den T Shirt Day am 2009 21.07.2009.

Spreadshirt schreibt dazu:

Das T-Shirt ist das universellste Kleidungsstück der Gegenwart: es kann genauso gut als Oberteil wie als Unterwäsche getragen werden. Darüber hinaus hat es in den letzten Jahren Bedeutung als „universelles Display“ erlangt. T-Shirts dienen als Projektionsfläche für Meinungen aller Art, Ausdruck des eigenen Geschmacks und Loyalitätsbekundungen.

Sie ermöglichen es den Trägern, der eigenen Individualität Ausdruck zu verleihen. Der internationale T-Shirt Tag hebt die Bedeutung des T-Shirts hervor: als modisches Kleidungsstück und als Mittel zur Selbstdarstellung. Er wird seit 2008 mit einer Reihe von Veranstaltungen am ersten Sommertag (21. Juni) begangen.

Mehr Informationen findet ihr auf www.t-shirtday.com/tshirtday?locale=de

Designe Dein T-Shirt hier

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Spreadshirt feiert T Shirt day”

  1. Nur noch wenige Tage bis zum T-Shirt Day in Berlin am 21. Juni 2009…

    Wie schon im Artikel vom 02.06.09 erwähnt ist am 21.06.2009 der T Shirt Day in Berlin. Organisiert wird das ganze Spektakel von spreadshirt, dem der größten Online Druckerei im Internet.
    “Du bist Model – das ist der Leitgedanke des Open Run…