Ergänzung zum Artikel „T Shirt als Protest Medium“

Ergänzend zum Artikel „T Shirt als Protest Medium“ möchte ich euch aus gegebenen Anlass gerne noch ein paar Bilder von selbst bedruckte Protest T Shirts zeigen. Einige habt ihr in letzter Zeit in den Medien sicher schon gesehen, gerade bei dem Open Warnstreiks sind die „Wir sind Opel“ T Shirts ständig zu sehen.

Ich finde es faszinierend, wie sich die Zeiten seit Erfindung von Spreadshirt und Co. geändert haben.
Seit dem der T Shirt Druck über diverse Online Druckereien sich so einfach über die Online Designer gestalten lässt, hat in meinem Bekanntenkreis fast jeder schon ein T Shirt, Tasse oder andere Artikel bedrucken lassen, meist über Online Druckereien.

So genug geschrieben, hier jetzt die Bilder:

http://www.nh24.de/images/stories/2009/alex/kw24/p_16010483709_highres.jpg

Bundeskanzlerin Merkel zu Besuch bei Opel. / Frank Walter Steinmeier besucht das Werk Eisenach

Also, lasst euch nicht unter kriegen und nutzt die neue Form des Protest Mediums!!!

Designe Dein T-Shirt hier

Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.