Gestern (23.06.2009) gab es ein Google Page Rank Update

Da staune ich doch heute nicht schlecht, Spreadcity.de hat ein Page Rank von 1 über die Nacht bekommen.
Es scheint ein Google- Page Rank Update gelaufen zu sein, für mich überraschend da ich erst Anfang Juli damit gerechnet hätte! 🙂

In einigen Blogs liest man von 3 Monats Intervall, das letzte Update soll Anfang Juni gelaufen sein, deshalb glaube ich nicht an diesen Intervall oder Google hat die Frequenz erhöht was bei der großen Anzahl an Webseiten und der Geschwindigkeit des Netztes durch aus sinnvoll wäre!

Drückt die Daumen das wir mit dem nächsten Update so gar ein Page Rank von 2 bekommen, über alle Backlinks freue ich mich natürlich riesig! 🙂

Designe Dein T-Shirt hier

Tags: , , , , , , ,

5 Antworten zu “Gestern (23.06.2009) gab es ein Google Page Rank Update”

  1. Atze Bauer sagt:

    Hallöchen,
    gratuliere zu dem Page Rank Update! Ich hab‘ Dich auch gerade mal von meinem Blog (http://t-druck.de/blog/) verlinkt.
    Viele Grüße
    Atze

  2. admin sagt:

    Hallo Atze,

    das aber nett mit dem Link! 🙂

    Viele Grüße zurück aus Hannover

  3. WinFAQ sagt:

    Schade, ich bin leider bei meinem PR0 geblieben, andere haben anscheinend mehr Glück gehabt! 🙁
    Micha

  4. admin sagt:

    Dabei ist die Seite gar nicht schlecht mit sehr viel Content. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt!

  5. Spreadinator sagt:

    War doch klar, haßt ja nen themenaffinen PR3 von meiner Startseite.

    Bitte gebt nicht allzuviel auf PR, das ist nur ein Schwanzvergleich für Webmaster.