Spreadshirt startet TV-Kampagne

Die Online Druckerei Spreadshirt will nun mit einem TV-Spot auf sich aufmerksam machen. Der Spot wurde größtenteils inhouse entwickelt und läuft die nächsten zwei Wochen auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Group. Vorerst wohl erst mal nur als Testlauf, um festzustellen, wie gut sich so eine breitere Zielgruppen erreichen lassen.

Das Unternehmen von Lukasz Gadowski hat an den Spot ein Online-Gewinnspiel angehängt. Wer den Spot gesehen hat soll im Blog von Spreadshirt ein Kommentare hinterlassen mit der Info wann der Spot gesehen wurde. Zu gewinnen gibt es, wie nicht anders zu erwarten, T-Shirts. So kann effektiv von Spreadshirt analysiert werden wie viele Besucher durch die Werbung auf die Seite landen bzw. wie die Akzeptanz des Spots ist.

Wer den Blogeintrag via Tiwtter und Facebook weiter verbreitet kann ebenfalls diverse Preise gewinnen.

German spreadshirt spot from Spreadshirt on Vimeo.

Spreadcity meint: Ein kluger Schachzug zur Verknüpfung der Medien auch in Bezug auf SEO, SEM bzw. generell Internet-Marketing. Haben die Mitbewerber in den letzten Jahren doch arg aufgeholt und Spreadshirt auf die hinteren Plätze beim Google-Ranking verwiesen!

Designe Dein T-Shirt hier

Tags: , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.