Wandtattoo Gewinnspiel von LOVE YOUR HOME

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

K&L Wall Art verlost in ihrem Blog 2 x 500 Euro Einkaufsgutscheine für Wandtattoos. Mitmachen ist ganz einfach und man kann für 500 Euro beliebig im Wall Art shoppen, wenn man denn gewinnt. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.1.2010! Mitmachen lohnt sich also alle mal

Wandtattoos (Wallprints) oder auch Leinwanddrucke sind DER neue Dekotrend schlecht hin und erfreuen sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Kein Katalog, Wohnsendung im TV oder Einrichtungsmagazin welches noch ohne Wandaufkleber auskommt.

Ein oder mehrere Wandtattoo(s) oder Wandsticker können das gesamte Wohlfühlklima eines Raumes verändern, tolle Motive findet man unter anderem bei K&L Wall Art. Jeder kann in dem Shop aus über 100.000 Varianten das richtige Motiv, die richtige Größe und die richtige Wandtattoo Farbe wählen. Diese Wandtattoos lassen sich kinderleicht mit nur wenigen Handgriffen auf jede Wandoberfläche aufbringen.

In der Gallery findet ihr viele fertige Beispiel Design-Ideen, ein Blick lohnt sich also auch dort.

Designe Dein T-Shirt hier

Tags: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.