Spreadshirt veranstaltet internationalen T-Shirt Tag 2010

spreadshirt t-shirt-dayNach 2008 und 2009 gibt es auch diesen Sommer wieder den Tag des T-Shirts : Am 21. Juni feiern Spreadshirt den Sommeranfang und zum dritten Mal den internationalen T-Shirt Tag. In diesem Jahr gibt es Events in Berlin, Boston und New York.

Hier ein paar Details zum Event in Berlin:
Die Spreadshirt T-Shirt Wäscheleine hängt dieses Jahr von 17 – 20 Uhr im Cafe Frannz in der Kulturbrauerei in Berlin. Und Jeder kann mit dabei sein: Spreadshirt haben wieder T-Shirt Labels, Fans und Fotografen eingeladen. Und es wird wieder eine Open Runway Modenschau geben, sowie Musik, Drinks und Snacks.

Falls Du ein T-Shirt Label betreibst, kannst Du Dich dieses Jahr auch mit einem Stand beteiligen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos — allerdings ist der Platz begrenzt. Schreib daher am besten gleich eine E-Mail an unser Orgateam unter: berlin AT t-shirtday.com und reserviere Deinen Platz. Desweiteren kannst Du wie im letzten Jahr beim Open Runway teilnehmen. Schau einfach mal auf unsere Event-Seite bei Facebook und merke Dir den Termin vor.

Falls Du nicht teilnehmen kannst, z.B. weil du ganz woanders wohnst, kannst Du trotzdem mitmischen. Lade ein paar Freunde ein und feier entweder Deine eigene Party – oder pack Dein Shirt auf unsere Wäscheleine: wie das geht, erklären wir Dir in einer E-Mail, die in Kürze in Dein Postfach flattern wird. Immer auf Ballhöhe bist du übrigens, wenn ihr unsere Facebook Seite abonniert. Wir freuen uns auf euch!

Designe Dein T-Shirt hier

Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.