Spreadshirt spendet Reklamationen für Haiti – Eine Super Aktion!

Spreadshirt spendet alle Reklamationen (fehlerhafte, verdruckte, etc. Produkte) welche zurückgesandt wurden, nicht passen, nicht gefallen oder einfach verdruckt wurden an Haiti! Und nicht nur dahin, auch andere gemeinnützige Vereine, Fussball-Clubs, Jugendgruppen oder andere pädagogische Einrichtungen werden beschenkt! Hierfür müssen sich die jeweiligen Einrichtungen einfach bei uns Spreadshirt registrieren und werden dann zu einem späteren Zeitpunkt für eine Spende in Betracht gezogen. Dafür werden natürlich nur Sachen gespendet, auf denen keine persönlichen Daten gedruckt wurden, also weder Fotos noch Telefonnummern, Adressen, etc.

Bis zu 4 Pakete gehen pro Woche per Spende raus.

Wir von Spreadcity finden: Eine super Idee, weiter so Spreadshirt!!!

Designe Dein T-Shirt hier

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.